Hallo, ich bin Cinderella

csm_2_malte_jaeger_cini_coaching-2_72869a300c.jpg

Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne, fragen mich häufig: „Heißt du wirklich Cinderella?“ Ja, das tue ich tatsächlich. Gemeinsam mit meinem Sohn lebe ich in Berlin, der Stadt in der ich geboren und aufgewachsen bin.

 

Schon immer habe ich mit Menschen gearbeitet, sie beraten und gemeinsam mit ihnen nach Lösungen gesucht. Geleitet von meinen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen, meiner Neugier an ihren Geschichten und meinen persönlichen Coaching-Erfahrungen, habe ich mich nach Stationen in der Kommunikation und Personalarbeit der Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach verschrieben.

 

Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen, wie sie alternativen Heilmethoden, vor allem in fernöstlichen Kulturen, zugrunde liegt, begleitet mich dabei schon lange. Der achtsame, ganzheitliche Ansatz ist auch die Grundlage meiner lösungsorientierten Arbeit als Coach.

 

Ich besitze die Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie und bin ausgebildet und zertifiziert in Coaching und Persönlichkeitsentwicklung (via Arche Medica), Transformative Bodywork (bei Sophie Kinkel) sowie der Trauma Buster Technique (bei Rehana Webster). Ich lerne gerne und bilde mich fortlaufend weiter.